Unterhaltung für Event und Firmenfeier

Dustin Waree Livegesang, Beatboxing und Entertainment

Livegesang, Beatboxing und Entertainment

Mit Beatboxen und seiner Loopstation bringt Dustin Waree sein musikalisches Talent perfekt auf die Bühne.
Ihr Publikum wird begeistert sein.

Der bekannte Einradartist aus der XXXLUTZ Werbung macht nicht nur im Fernsehen eine gute Figur, sein Kerngeschäft ist der Event und Galabereich, in dem er seit über 15 Jahren aktiv ist. Dabei ist Dustin nicht „nur“ Einradartist, sondern Moderator, Sänger und Entertainer in einem. Seine Passion, das Live-Performen, hat ihm schon hunderte Auftritte in zahlreichen Ländern von Deutschland bis Katar beschert.
Dustins neueste Loopstation-Soloshow ist noch ein Geheimtipp und wird auch Ihr Publikum restlos begeistern!

anführungsstriche

„wir arbeiten schon viele Jahre zusammen und haben Euch bereits unzählige Male vermittelt.
Bei der Jubiläumsveranstaltung der Firma Arburg am 19. Mai in Remscheid konnten wir zum
ersten mal Deine neue Show als „Beatboxer“ live erleben.
Du hast uns nicht zu viel versprochen.
Das, was du mit Deiner Stimme zauberst, kann man mit Worten nicht beschreiben.
Wir können nur sagen, dass Du eine komplette Band mit Deiner Stimme in wenigen Augenblicken
kreierst, die uns sehr begeistert.
Die Show ist vielfältig und stimmungsvoll, und passt aufgrund seiner Aktualität gut in die heutige
Zeit, was man deutlich an den Reaktionen des Publikums erkennen konnte“

Christoph Donath – Künstleragentur STOP & GO GmbH

anführungsstriche

„wir arbeiten schon viele Jahre zusammen und haben Euch bereits unzählige Male vermittelt.
Bei der Jubiläumsveranstaltung der Firma Arburg am 19. Mai in Remscheid konnten wir zum ersten mal Deine neue Show als „Beatboxer“ live erleben.
Du hast uns nicht zu viel versprochen.
Das, was du mit Deiner Stimme zauberst, kann man mit Worten nicht beschreiben.
Wir können nur sagen, dass Du eine komplette Band mit Deiner Stimme in wenigen Augenblicken kreierst, die uns sehr begeistert.
Die Show ist vielfältig und stimmungsvoll, und passt aufgrund seiner Aktualität gut in die heutige Zeit, was man deutlich an den Reaktionen des Publikums erkennen konnte“

Christoph Donath – Künstleragentur STOP & GO GmbH

ACTION

ARTISTIK

COMEDY

MODERATION

MUSIK

Was die Presse meint

Entertainer Dustin Waree überzeugte sowohl mit hervorragender Artistik auf dem Einrad wie auch mit grandioser Musikalität als „Beatboxer“.
Westfalenpost

Zum großen Finale haben Sie dann noch mit der „Beatbox“ selbst die letzten Zauderer überzeugt, sich der tollen Stimmung im Saal voll hinzugeben. Da sagen wir nur: „JA, genau so!“

Dipl.-Ing. Ulf Moritz
ARBURG Technology

Danke für Ihre fantastischen Showacts!

Frau Waschkau
Sparkasse Euskirchen

#INFOBOX

Auftrittslänge:

Die Show von Dustin dauert etwa 15-25 Minuten. Übrigens ist eine von Dustin´s Kernkompetenzen das Moderieren.

Dustin´s Einsatzgebiete:

Buchen Sie ihn für:
– Galas & Varietéveranstaltungen
– Events jeglicher Art
– Karneval & Firmenfeiern

Vorraussetzungen:

Dustin benötigt eine professionelle Ton & Lichtanlage. Mikrofon, Loopstation usw. bringt er mit. Einen Eingang XLR/Klinke in die Beschallungsanlage ist nötig.
Auf Wunsch kann eine eigene Anlage mitgebracht werden.

gerd_kontakt_koepfe_200x200


Gerd Waree


gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

wewillactyou
dustin_kontakt_koepfe_200x200


Dustin Waree

dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051

CALLBACK
Ausfüllen, absenden und wir rufen Dich zum gewünschten Zeitpunkt zurück!