Artisten gesucht und Unterhaltungskünstler

Dustin und Gerd Waree - Künstler aus Leidenschaft | VITA

Der Artist, (von mittellateinisch artista u. französisch artiste), übt eine hoch spezialisierte Kunstfertigkeit aus.

Gerd Waree wurde ausgebildet an der staatlichen Fachschule für Artistik in BerlinNicht zuletzt durch diese grundsolide Entwicklung kann er sich schon viele Jahre im Showgeschäft behaupten. Er ist seit über 30 Jahren einer der best gebuchtesten Artisten Deutschlands. Durch seine Vielseitigkeit und dem großen Anspruch an sich selbst, gelingt es ihm immer wieder, neue und attraktive Elemente in die Shows einfließen zu lassen. 

Dustin Waree, Sohn von Gerd bereichert nun seit 2006 die Shows. Nach mehrjähriger Ausbildung präsentiert er nun sein Talent auf der Bühne. Mit seiner Einradnummer trifft er den unmittelbaren Zeitgeist. Als übergroßer und „abgefahrener“ Zirkusdirektor setzt er neue Akzente bei der „Dolls Company“. Mit seiner modernen und musikalischen Show, in der er eine Loopstation bedient, fliegen ihm nicht nur die Herzen des jungen Publikums zu. Er ist somit eine tolle Bereicherung des modernen Varieté.  

Obwohl Dustin und Gerd Waree ständig Anfragen von vielen TV – Sendern bekommen, lehnen Sie diese immer wieder ab, um sich die Exklusivität für ihr Live-Publikum zu erhalten. Dadurch finden die Shows großen Anklang beim Publikum, weil sie so nie zuvor gesehen wurden. Durch die Mischung jahrelanger Erfahrungen, und jugendlichem Einfluss sind die Shows stets zeitgemäß und von hohem künstlerischen Niveau.

Dustin und Gerd Waree sind die Highlights auf Ihrem Event.

Dustin und Gerd Waree die Eventkünstler - 6 Gründe für uns!

AUSGEZEICHNET

Wir wurden bereits mehrfach als Künstler des Jahres ausgezeichnet.

MODERN

Unser Künstlerischer Anspruch: Ständig auf der Höhe der Zeit zu sein. Sätze wie „Das haben wir schon immer so gemacht“ gibt es bei uns nicht.

ZUVERLÄSSIG

Pünktlich, zuverlässig & Anfragen werden bei uns umgehend bearbeitet.
FLEXIBEL
Mit unseren gebrandeten Show unterstreichen wir Dein Vorhaben ideal. Unsere Brandings sind perfekt auf Dich und Deine Firma abgestimmt.
SYMPHATISCH

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern Vater und Sohn und das es zwischen uns nicht nur hinter der Kulisse gut läuft, werden Sie auch auf der Bühne live erleben.

EIN BÜRO

Wir sind ständig gut erreichbar! In unserem Office koordinieren wir über 300 Veranstaltungen jedes Jahr.

Ein Teil unserer zufriedenen Kunden:

gerd_kontakt_koepfe_200x200


Gerd Waree


gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

wewillactyou
dustin_kontakt_koepfe_200x200


Dustin Waree

dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051

CALLBACK
Ausfüllen, absenden und wir rufen Dich zum gewünschten Zeitpunkt zurück!