Et Superjecke Dreigestirn - die Karnevalsshow

Et Superjecke Dreigestirn - die Karnevalsshow

Et Superjecke Dreigestirn für den Karneval ist das abgefahrenste Trio, das Ihr je erlebt hat!

Euch erwartet eine Show voller Tradition, Comedy, Akrobatik und Effekten, schließlich  erlebt Ihr, wie mit dem sympathisch-irren und übergroßen Prinz-Karneval die Pferde durchgehen und er deshalb vor lauter Ekstase sogar anfängt auf den Tischen zu tanzen. Et Superjecke Dreigestirn ist in seiner Form völlig einzigartig und wird Ihre Zuschauer einfach begeistern

Weitere Infos!

ACTION

ARTISTIK

COMEDY

MODERATION

MUSIK

Et Superjecke Dreigestirn für den Karneval

Was die Presse über unser Dreigestirn sagt:

Kölsche Fastelovend Eck

Mit Gerd und Dustin Waree und ihrer Puppenshow „Dolls Company“ wurde es wild auf der Bühne. Vater und Sohn begeisterten die Jecken im Saal mit ihrer wahrlich wilden Karnevalsshow „Et superjecke Dreigestirn“ wobei Gerd Waree alleine schon Bauer und Jungfrau in grandioser Weise auf die Bühne bringt. Das war Topp-Unterhaltung und der Saal tobte.

Duisburg Mercatorhalle 2019

Beim Auftritt des „Superjecken Dreigestirns“ kam das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus und bog sich vor Lachen. Ein Feuerwerk der Tanzakrobatik, das kaum Zeit zum Luftholen ließ. Lebende Marionetten, dargestellt von zwei Artisten der Extraklasse. Nicht nur bei dieser Darbietung waren alle der Meinung: „Das war Spitze!“

Muttis Brave“Wesel 17.02.2019

Eine Art „Muppet-Show in Extase“ Das „Superjecke Dreigestirn“ war grandios. Hierbei handelte es sich nicht um ein Puppentheater, sondern um eine Art „Muppet-Show in Extase“. Laufen, Springen, Tanzen. Toben da Marionetten oder sind das Menschen, die die Bühne in ein Chaos aus Bewegungskunst, Musik und Komödie verwandelten? Die Lösung: Die drei Puppen wurden von Gerd und Dustin Waree in einer Weltklasse-Leistung bewegt.

DüKc Dünschede 2019

Dünschede feiert mit neuem Dreigestirn. Neben der Proklamation gab es ein abwechslungsreiches Programm. Ein anderes Dreigestirn, „Et superjecke Dreigestirn“, war dabei ein absoluter Höhepunkt, der die Halle zum Kochen brachte. Ohne eine Zugabe durfte der Act nicht von der Bühne.

#INFOBOX

Auftrittslänge:

– Et Superjecke Dreigestirn 15 min. 

Unsere Einsatzgebiete:

Buchen Sie uns für:
Proklamationen                                   Damensitzungen                                                Herrensitzungen

Vorraussetzungen:

Wir benötigen ein feste, stabile Bühne die min. 6*4 Meter groß ist. Die Höhe sollte min. 2,5 Meter betragen. Auch eine professionelle Ton & Lichtanlage werden benötigt. Eine Garderobe in Bühnennähe ist von Vorteil.

gerd_kontakt_koepfe_200x200


Gerd Waree


gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

wewillactyou
dustin_kontakt_koepfe_200x200


Dustin Waree

dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051

CALLBACK
Ausfüllen, absenden und wir rufen Dich zum gewünschten Zeitpunkt zurück!